Blog2020-01-09T22:33:49+01:00

10 ätherische Öle für deinen Einstieg

Immer wieder kommt bei mir die Frage an, wie man denn mit ätherischen Ölen starten kann und welche Öle man für den Einstieg mit ätherischen Ölen benötigt. Diese Frage möchte ich dir hier gerne beantworten und stelle

April 24th, 2020|

Die 12 Rauhnächte und ätherische Öle

Die 12 Rauhnächte Die 12 Rauhnächte und ätherische Öle lassen sich hervorragend kombinieren. Aber was sind denn überhaupt genau die Rauhnächte? Die 12 Rauhnächte sind die Nächte zwischen der Nacht 24.12. auf den 25.12 und den

Dezember 4th, 2019|

Meine Öl-Geschichte

Als ich meinen ersten Kontakt mit ätherischen Ölen hatte, war ich frustriert, ständig krank und zwischen Karriere machen wollen und Mama sein zerrissen. Um für mich etwas Klarheit und Inspiration für meinen weiteren Werdegang zu finden, bin

November 10th, 2019|

Ätherische Öle für die Erkältungszeit

Ätherische Öle anstatt Chaos im Medikamenten-Schrank Bevor ich die Öle kennenlernen durfte, war ich Stammkundin in der Apotheke und dementsprechend sah auch mein Medikamteneschrank bzw. Kiste aus. Bei jeder Erkältung bin ich mindestens 50 € in

November 10th, 2019|

Nach oben