Ätherische Öle sind soviel mehr als ein Raumduft!

Wie du einfach und unkompliziert ätherische Öle sicher und vielfältig anwenden kannst und damit dein Wohlbefinden und das deiner Familie verbessern kannst!

➡️ Du hast schon von der Wirkkraft ätherischer Öle gehört, dich aber noch nicht so wirklich ran getraut, weil du nicht weißt wie du starten sollst und worauf du achten musst

➡️ Ausserdem hast du wenig Zeit und keine Lust dich in komplizierte Dinge reinzudenken, an denen du am Ende doch nicht dran bleibst, weil es einfach zu nervig ist und nicht in deinen Alltag passt?

I feel you!

Da geht mir ganz genauso! Und nach vielen Versuchen mit Globulin und anderen vermeidlichen gesunden Lifestyle Hacks war ich ziemlich abgenervt und auch ein bisschen verzweifelt, weil ich mich einfach nicht gut gefühlt habe! 

Dann kamen die ätherischen Öle und alles hat sich verändert! Die sind nämlich wirklich easy! Du lernst ganz schnell sie intuitiv anzuwenden und wirst erstaunt sein wie unfassbar wirkungsvoll sie sind!

Mit meinem Selbstlernkurs und Workbook "Ätherische Öle sicher und vielfältig anwenden" erfährst du alles, um loslegen zu können und für was du ätherische Öle alles benutzen kannst (du wirst überrascht sein)! Damit du dich auch gleich von der Wirkkraft und dem unglaublichen Aroma qualitativ hochwertiger ätherischer Öle überzeugen kannst, schicke ich dir begleitend zum Kurs 6 Öl-Proben nach Hause!

Was bekommst du genau?

  • Selbstlernkurs in dem zu erfährst:
    • Was ätherische Öle sind und wie sie wirken.
    • Wie du ätherische Öle richtig anwendest und was du beachten musst.
    • Was bei der Qualität ätherischer Öle zu beachten ist.
    • Wie du dein Wohlbefinden und das deiner Familie einfach und unkompliziert verbessern kannst.
  • Gratis zum Kurs: 6 dōTERRA Öl-Proben zum Ausprobieren
    • Lavendel, Pfefferminze, Lemon, Schützende Mischung On Guard™, Wilde Orange, Erdende Mischung Balance™
  • Zusätzlich bekommst du konkrete Anwendungstipps, die du sofort mit den Öl-Proben umsetzen kannst, wie
    • Giftstoffe reduzieren und wohlfühlen
    • Stressmanagement & erholsamer Schlaf
    • Natürlich gesund mit ätherischen Ölen
  • Live Q&A Sessions in meiner Facebook-Gruppe
  • BONUS: 24-seitiges, begleitendes Workbook, damit du auch nach dem Workshop alles zum Nachschlagen und Ausprobieren hast, mit
    • Liste der ätherischen Öle, die du innerlich nehmen kannst
    • Verdünnungstabelle
    • detaillierter Beschreibung der 12 wichtigsten Starter-Öle
    • Rezepte für Haushalt und Körperpflege
    • Diffusermischungen

Wer ich bin und was meine Kundinnen über mich und die ätherischen Öle sagen!



Hey, ich bin Nadine (41) und lebe mit meinem Mann und meinem 4-jährigen Sohn im Harzvorland in einem kleinen Dorf bei Goslar! Und ich bin seit 2 Jahren absolut ölverzaubert!

Hin und her gerissen zwischen Job und Mamasein, war ich immer auf der Suche nach einfachen und natürlichen Wegen der Familiengesundheit. Ich bin oft morgens gerädert aufwacht und dachte ein Bulldozer hat mich überfahren. Ich habe unzählige Male versucht nicht so gestresst zu sein, das Kind nicht an zu meckern und mich gesünder zu ernähren. Und hatte ein umfassendes Globuli-Sortiment das mir kompliziert, zeitaufwendig und schwer praktikabel erschien.

Ich war einfach immer unzufrieden, gefrustet, dauergestresst und ständig krank. Und dann haben mich die Öle gefunden und ölverzaubert! Stück für Stück habe ich meine Lebensweise und Gewohnheiten unserer Familie umgestellt. Mit der Unterstützung ätherische Öle!

Das ist auch für Dich und deine Familie möglich! Ich möchte Dich mit meinem erprobten Wissen dabei unterstützen, dass Du Dich wieder wohl in Deiner Haut fühlst und somit auch die Familie happy ist! Mit ätherischen Ölen und einfachen, unkomplizierten Öl-Routinen!

Viele liebe Kundinnen konnte ich bereits ölverzaubern:

Hol dir die 6 Öl-Proben mit begleitenden Selbstlernkurs für 17 € (inkl. Porto) und erfahre wie unkompliziert, sicher und vielfältig du die ätherischen Öle für dich und deine Familie anwenden kannst!